DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Das war knapp!
   
geschrieben von Der_Ostfale am: 15.08.13, 09:17
Aufrufe: 674

Das sonnige, aber nicht wolkenfreie Wetter des 5.8.13 stellte mich vor die Frage, ob ich lieber an die KBS 310 oder an die 115 radele. Letzlich entschied ich mich für letzteres, da die Bewölkung gering genug war um eine paar 628er-Bilder bei dem geringen Takt zu riskieren. Und wenn es nicht mit der Sonne klappt, ist es eben "nur" ein 628, wer weiß was auf der Haupstrecke im falschen Moment vorbei kommt...
Dass es bei dem ersten 628er so spannend werden würde, hatte ich dann aber nicht erwartet.

Zuletzt bearbeitet am 07.10.15, 18:40

Datum: 05.08.2013 Ort: Bechtsbüttel Land: Niedersachsen
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 05.08.2013 16:41:21, Brennweite: 30mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.