DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_55964-117a91d61.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Mit der Großen nach Mayrhofen
   
geschrieben von Vinne am: 15.08.13, 08:14
Aufrufe: 835

Die Zillertalbahn bietet vor allem Touristen und Touristengruppen seit Jahren die Mlglichkeit, das Tal in alten Zwei- und Vierachsern, offenen oder geschlossenen Aussichtswagen oder im Barwagen zu bereisen.
An Zugpferden mangelt es ebenfalls nicht, vier Optionen, sofern einsetzbar, besitzt die modern aufgestellte Schmalspurbahn.

An diesem Augustsamstag war zu meiner Freude die D´1-Schlepptenderlok 83-076 bzw. ZB 4 eingesetzt.
Kurz vor dem Haltepunkt Erlach im Zillertal zeigen Personal und Maschine wofür sie im Stande sind und überziehen die Landschaft mit einem herrlichen Aroma. ;)

Version 2: Farben und Helligkeit angepasst, die Stelle befindet sich angeblich schon in der Galerie, ich konnte allerdings nix vergleichbares finden (weder Railview noch unter EVU Zillertalbahn)?!
Vielleicht gefällt es nun mehr. ;)

Datum: 10.08.2013 Ort: Erlach im Zillertal Land: Europa: Österreich
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: Zillertalbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.