DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_53984-98e44427a.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
218 trifft 362
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 29.06.13, 15:04
Aufrufe: 785

218 356 verlässt gerade mit RB 27085 den Bahnhof Garching, während im Nachbargleis 362 756 als T 77390 (Mühldorf – Trostberg) noch ein paar Minuten warten muss. Die 362 wurde nach Trostberg überführt und wurde dort für die Firma alzchem als Werklok eingesetzt, da deren eigene Werklok für ein paar Wochen wegen Fristarbeiten nicht zur Verfügung stand. Mittlerweile ist die Werklok wieder da und die V60 wurde an DB Schenker zurückgegeben.

(Bild entstand im Gleisbereich, dass Betreten war für mich in diesem Fall im Rahmen der Dienstausübung möglich)


Datum: 15.03.2013 Ort: Garching an der Alz Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.