DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
die Spanische Mittelmeerküste
   
geschrieben von rlatten am: 01.06.13, 23:32
Aufrufe: 779

2008 war die Hochgeschwindigkeitsstrecke Madrid - Barcelona noch nicht über ihren vollen Länge in Betrieb gestellt. Bei Barcelona mussten die Züge noch über die alten Breitspurstrecke entlangs des Mittelmeers. Ein Triebwagen der Baureihe 120 aus Madrid nach Barcelona wurde am 19. Januar 2018 bei Garraf aufgenommen.

Datum: 19.01.2008 Ort: Garraf Land: Europa: Spanien
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / ES-120 Fahrzeugeinsteller: Renfe
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Nikon, Modell: Nikon COOLSCAN V ED


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 03.06.13, 14:43

Ein hervorragender Scan! Ich hatte erst gar nicht erkannt, dass es kein Digibild ist. Und landschaftlich ist das Bild natürlich auch klasse!
Viele Grüße,
Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.