DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_48214-e1647b6f2.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Licht aus Spot an im Kinzigtal
   
geschrieben von Steffen O. am: 02.03.13, 16:21
Aufrufe: 4202

An einem der wenigen sonnigen Tage, die es bisher gab, besuchte ich das Kinzigtal. Auf der Suche nach überfluteten Wiesen, wurde ich bei Kinzighausen fündig. Als dann mal die Sonne zwischen den Wolken hervor kam und für perfektes Spotlight sorgte, fuhr 114 013 mit dem RE 4521 Fulda - Frankfurt(Main)Hbf durch das Bild.

Datum: 10.02.2013 Ort: Kinzighausen Land: Hessen
BR: 114 (Ost-Baureihe) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Vesko
Datum: 05.03.13, 21:09

Das sieht richtig schön aus!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.