DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_45323-403d9d0ca.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Eiderstedt
   
geschrieben von Nils am: 08.01.13, 00:25
Aufrufe: 1082

Auch in Schleswig-Holstein gibt es noch Nebenbahnfeeling, nämlich auf der Strecke Husum - St. Peter Ording. Diese führt über die wunderschöne Halbinsel Eiderstedt. Neben unzähligen unbeschrankten Bü existiert zwischen Tönning und St. Peter noch eine Telegrafenleitung. Seit Ende 2011 fährt hier auch wieder die DB Regio. Am 05.05.2012 war 648 343 zwischen den saftigen Wiesen bei Witzwort unterwegs.

Scan vom KB-Dia Fuji Provia 100F

Datum: 05.05.2012 Ort: Witzwort Land: Schleswig-Holstein
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: L-B-E
Datum: 11.01.13, 12:24

Bis auf das weiße Häßliche unten rechts, gefällt mir das Bild ausgezeichnet.

VG Frank

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 11.01.13, 13:41

Schönes Flachlandbild! Die Weite der Landschaft kommt gut rüber.

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 11.01.13, 15:19

Ich finde auch die Geometrie (die Führung der Linien im Bild) sehr gelungen.

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 12.01.13, 00:17

Wirklich schön norddeutsch! Die windzerzausten Bäume, die aber freien Blick auf die Warnkreuze lassen, gefallen mir besonders!
Viele Grüße, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.