DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_39647-c115ed195.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Blockstelle Vogelberg
   
geschrieben von MDC am: 02.10.12, 23:45
Aufrufe: 1895

Im Frühjahr 1984 passierte der damals acht Jahre alte Braunschweiger 614 068 die Blockstelle Vogelberg bei Harriehausen im Harzvorland. Der ältere Eisenbahnfreund, den ich auf unserer Tour damals begleiten durfte, hatte für meine Begeisterung an diesem neumodischen Triebfahrzeug nur ein müdes Schulterzucken übrig. Aus seiner Sicht war das auch verständlich, denn er hat ein Jahrzehnt zuvor an gleicher Stelle den Dampfbetrieb der Ottbergener 44 miterlebt.

Datum: 00.04.1984 Ort: Harriehausen Land: Niedersachsen
BR: 614 Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.