DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Herbst
   
geschrieben von Alexander68 am: 05.02.09, 21:41
Aufrufe: 3538

Im Oktober 2008 zeigte sich in der Slowakei der Herbst von seiner schönsten Seite. Die 464001 steht hier im Bahnhof Nitrianske Pravno mit ihrem Fotogüterzug abfahrbereit.

Datum: 12.10.2008 Ort: Nitrianske Pravno Land: Europa: Slowakei
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / SK-Dampflok464 Fahrzeugeinsteller: ZSSK
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Niels
Datum: 07.02.09, 10:41

Herbststimmung perfekt eingefangen. Und wie die drei genau an der Laubkante platzierten Lampenköpfe zeigen wurde dieses Foto mit viel Bedacht angefertigt. Solche Bilder wünsche ich mir viel mehr für die Galerie.

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 07.02.09, 16:45

Ja, ein tolles Foto, für das der Ausschnitt mit Bedacht und Sorgfalt ausgewählt wurde.

Das Laub wirkt wie eine große Flutwelle, die gleich den Bahnhof mitsamt Zug überrollen wird.


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.