DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_210895-a86f7aaa0.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Zwei nach Vier
   
geschrieben von SeBB am: 31.07.22, 11:37
Aufrufe: 407

Um zu den Bahnsteigen zu kommen, muss man in Bohmte das Empfangsgebäude durchqueren. Blickt man vor der Eingangstür einmal nach oben, kann man die filigrane Ziegelarchitektur des Bahnhofs an der Rollbahn bewundern - und eine echte, richtig gehende Bahnhofsuhr.

Datum: 16.07.2022 Ort: Bohmte Land: Niedersachsen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: k. A.
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Bildgröße: 859 x 1280 Pixel


geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 04.08.22, 11:24

Was hat man sich damals noch Mühe mit geschmackvollen Fassaden gemacht, heute leider unvorstellbar. Sehr schöne Detailstudie klassischer Bahnhofsarchitektur, gefällt mir gut *

Gruß
Benedikt

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.