DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps

   
"Gespiegelter Knallfrosch"
   
geschrieben von MDC am: 27.03.09, 17:23
Aufrufe: 1135

Nürnberger 141 mit Silberlingen bildeten lange Zeit die Nahverkehrszüge zwischen Regensburg und Ingolstadt. Anfang der neunziger Jahre "ärgerte" man sich auch, wenn einem anstatt des erhofften grünen, schon wieder ein "blau/beiges" Exemplar der kleinen Einheitsellok vor die Kamera fuhr.
Donaubrücke Poikam, März 1991.

zuletzt bearbeitet am 27.03.09, 17:25

Datum: 00.03.1991 Ort: Poikam Land: Bayern
BR: 141 Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn



geschrieben von: Schwandorfer
Datum: 29.03.09, 17:49

Oh, hatte die Brücke in Poikam mal ein tolles Fachwerk... Leider alles schon Geschichte. :-(

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2017 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.