DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Das magische Dreieck am Fusse des Berges
   
geschrieben von Michael Boettcher am: 19.05.11, 16:07
Aufrufe: 1376

...oder was man so Berg nennt, bei uns. Ein wenig neidisch beäuge ich schon die Hobbykollegen aus den (Mittel-)Gebirgsregionen - man kann relativ unaufwendig einen erhöhten Standpunkt aufsuchen und die Aussicht auf die Eisenbahn geniessen.

Die Flachlandalternative heisst da eben nur Deich oder Hochhaus - oder wie in diesem Fall ein "Gebirge" aus Abraum, das im Wege eines Autobahnneubaus entstanden ist...;-)

zuletzt bearbeitet am 21.05.11, 00:40

Datum: 10.02.2008 Ort: Bremen Land: Bremen
BR: 110,112,113,114 (West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.