DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Durch das Rapsfeld nach Osten
   
geschrieben von Münsteraner Jung am: 13.05.21, 17:19
Aufrufe: 1198

Von dieser Stelle hatte ich schonmal ein Foto eingestellt, was dann wegen nicht ausreichendem Sonnenlicht abgelehnt wurde. So machte ich mich dann am morgen des 09.05.21 an einem Tag mit strahlendem Sonnenschein erneut auf den Weg nach Haste und nahm dann mit Freuden zur Kenntnis das der ortsansässige Bauer Raps angepflanzt hat. Leider hielt sich jedoch der Betrieb in Grenzen, an Güterzügen kamen nur verkehrsrot ohne jegliche Highlights, mal abgesehen von einem DHL Containerzug. Das wäre jedoch des gelben zu viel gewesen. So will ich es hier mal mit einem herkömmlichen IC, gezogen von der 101 077 versuchen.

Datum: 09.05.2021 Ort: Haste Land: Niedersachsen
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 09.05.2021 09:10:23, Brennweite: 50 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: CMH
Datum: 14.05.21, 12:27

Da hat sich der erneute Anlauf doch mehr als gelohnt, * für dieses Bild, das fast die gesamte Farbpalette abdeckt. Und wer weiß, wie lange wir im IC1 noch durch Deutschland reisen können...

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 14.05.21, 17:23

Schön farbenfroh!*

geschrieben von: hbmn158
Datum: 16.05.21, 09:32

Gefällt mir ebenfalls sehr gut!*

Schöne Grüße Frits

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.