DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Frühling eiskalt
   
geschrieben von Sören am: 08.05.21, 14:28
Aufrufe: 956

Es gibt Fotos, bei denen man sich die Randbedingungen notieren muss, weil die Erinnerungen mit der Zeit verschwinden. So ist zum Abend des 13. April 2021 zu notieren, dass die ausgewählte Übergangsjacke ganz und gar nicht zum eiskalten Wind passte - und zwischen zwei sonnigen Zügen ununterbrochen fast eine Stunde Wartezeit im Schatten lag. Aber ich möchte mich nicht beschweren: Immerhin stand der Birnbaum in voller Blüte. Dies war 2021 längst nicht überall der Fall und somit musste das eine oder andere Blütenfoto verzichtet werden.
Bei diesem Vorschlag musste ich mich zwischen zwei Fotos entscheiden. Ich habe mich zu Gunsten der tollen Wolke für 8442 304 entschieden, der als DPN 19239 Heilbronn Hbf - Tübingen Hbf unterwegs war.
Eventuell reiche ich das andere Foto als Nummer 145 eines Tages nach.

Datum: 13.04.2021 Ort: Lauffen am Neckar Land: Baden-Württemberg
BR: 442 (Bombardier Talent 2) Fahrzeugeinsteller: Abellio
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 700D, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 13.04.2021 18:03:34, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.