DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Zu neuen Zeiten nach Burglengenfeld
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 01.05.21, 09:20
Aufrufe: 1115

Die bisher immer am Nachmittag verkehrende Burglengenfelder Übergabe war schon öfters Thema in der Galerie. Mitte April haben sich jetzt aber die Fahrzeiten geändert, die Übergabe fährt nun morgens. Die Hinfahrt verkehrt damit komplett gegen die Sonne, aber für die Rückfahrt ab Burglengenfeld gibt es nun ein paar neue Fotomöglichkeiten. Dazu zählt auch die Naabbrücke in Burglengenfeld, die sich jetzt mit dem Zug Richtung Maxhütte-Haidhof ablichten lässt. Leider steht das Licht noch etwas spitz, aber die markanten Zwiebelwagen kommen dadurch gut zur Geltung.

Zuletzt bearbeitet am 01.05.21, 09:29

Datum: 23.04.2021 Ort: Burglengenfeld Land: Bayern
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 23.04.2021 07:49:11, Brennweite: 21 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Andreas T
Datum: 01.05.21, 17:24

Schöne Spiegelung*

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 01.05.21, 21:55

Die Zwiebelwagen machen sich richtig gut.*

geschrieben von: 797 505
Datum: 02.05.21, 15:44

Rundum edelst mit den Zementwagen und der Spiegelung!
* und Gruß
jost

geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 02.05.21, 17:31

Moin,
wunderschön!
*
Grüße Dirk

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.