DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_187612-864d50b8b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Europäer am Abend
   
geschrieben von Flitzpiepe am: 29.04.21, 08:33
Aufrufe: 845

Am Freitag den 23.4 saß ich gemütlich in einer Physik-Konferenz und ahnte noch nicht was mich am Abend erwarten würde. Ein Hessener Kollege hatte sich fürs Wochenende angekündigt und sollte in ca. 2h eintrudeln. Da das Wetter sich weiterhin schlecht zeigte war wahrscheinlich ein Abend mit Bilder durchstöbern angesagt. Doch als ich den Kollegen abholte zog es immer weiter auf und als es hieß das 193 362 den EZ 51118 bespannen sollte war das Ziel Schönwalde glasklar!

Ich hatte das Motiv schon länger auf dem Zettel und der Zug bot sich für die Stelle perfekt an. Nach einem Zwischenstopp in Satzkorn und an der Tankstelle war die Stelle erreicht, lange mussten wir nicht warten da kam 193 362 mit ihrem 3 Wagen starken EZ 51118 (Rostock Seehafen -> Seddin Mitte) um die Ecke.

Zweiteinstellung:

Bild ein wenig aufgehellt.

Zuletzt bearbeitet am 29.04.21, 17:50

Datum: 23.04.2021 Ort: Schönwalde Land: Brandenburg
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 29.04.21, 19:21

Topp Stellchen in feinster Ausleuchtung !! Mit weniger Himmel, dafür mehr "unten" käme das gelungene Motiv noch besser rüber.

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Nils
Datum: 30.04.21, 13:32

Klasse Bild! Auch der kurze Zug mit interessanter Bespannung kommt hier wie gelegen! *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.