DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Größenvergleich...
   
geschrieben von Dirk Wenzel am: 22.04.21, 20:00
Aufrufe: 908

Eigendlich wollte ich Schw... - Vergleich schreiben, aber ich will dem Foto nicht gleich alle Chancen nehmen.
800 cm³ Hubraum gegen 2,6 m² Rostfläche.
25 Prüfstands-PS gegen 1180 indizierte PS.
In meinen Augen gibt es allerdings beim Design ein Unentschieden mit leichten Vorteilen für den Fiat..
Es juckt mich in den Fingern, den Ausspruch meiner Frau beim Blick in die geöffnete Heckklappe wiederzugeben...




Zuletzt bearbeitet am 23.04.21, 10:08

Datum: 11.08.2003 Ort: Wolsztyn Land: Europa: Polen
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / PL-Ok1 Fahrzeugeinsteller: PKP
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon PowerShot G2, Datum/Uhrzeit: 11.08.2003 06:16:55, Belichtungszeit: 1/125 sec, Blende: F/4.0, Brennweite: 9 mm, Bildgröße: 703 x 1250 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.