DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Endlich ein Zug II
   
geschrieben von 294-762 am: 21.04.21, 22:08
Aufrufe: 802

Wie mit dem gestrigen Bild schon beschrieben warte ich bereits seit mehreren Jahren auf einen abendlichen Zug in Richtung Hirschau um ein paar Motive umzusetzen. Am 20.04.2021 gelang mit dem EZK53901 von Schwandorf nach Hirschau endlich dieser Blick auf den Amberger Ortsteil Ammersricht mit seiner Kirche. Über der Szene thront die Mariahilfberg-Kirche. Der Himmel ist so duster weil er total Wolkenverhangen war.

Datum: 20.04.2021 Ort: Ursulapoppenricht Land: Bayern
BR: 294 (alle V90-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D7200, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 20.04.2021 17:12:25, Brennweite: 98 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.