DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_187190-713714015.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Schon kurz nach Sonnenaufgang
   
geschrieben von jutei am: 21.04.21, 21:24
Aufrufe: 885

passiert diese Lieferung Bleche und Halbzeuge den Bahnhof Niegoslawice in Richtung Glogau. Das Material ist für die Firma E-Towers Famaba bestimmt. Das Einfahrtsignal im Hintergrund hat schon seit Jahren die vertikale Idealposition verlassen.

[e-towers.eu]



Fragmente neu errichteter Windkraftanlagen wurden entfernt

Datum: 14.10.2018 Ort: Niegoslawice Bf Waltersdorf Land: Europa: Polen
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / PL-SU-46 Fahrzeugeinsteller: PKP
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 23.10.2018 20:19:32, Bildgröße: 827 x 1280 Pixel


geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 22.04.21, 18:30

Moin,
sehr schön eingefangene Stimmung.
Ich ärgere mich einmal mehr, das ich diesen Loks in all ihren Bauformen "damals" nie so richtig
Beachtung geschenkt habe.
Sternige Grüße
Dirk

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.