DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Achtung, Bahnsteig zwei!
   
geschrieben von SeBB am: 10.04.21, 15:57
Aufrufe: 946

04:29 in Wien. Während die meisten Touristen entweder gerade erst ins Hotelbett gefallen sind, oder sich nochmal rumdrehen, bin ich schon unterwegs. Völlig klar, wenn man schon mal da ist, will man die Zeit ja auch bestmöglich nutzen.
Der erste Zug, den die digitalisierte Chris Lohner am Bahnsteig 2 des Wiener Hauptbahnhofs ankündigen darf, ist die S2 nach Wolkersdorf im Weinviertel. Mit seinem grellen Fernlicht sorgt der Zug durchaus für einen verfrühten Sonnenaufgang.

Datum: 27.09.2018 Ort: Wien Land: Europa: Österreich
BR: 4XAusl (sonstige ausländische Elektrotriebwagen) / AT-4744 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 578 x 1280 Pixel


geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 11.04.21, 16:43

Hi Sebastian,

mal wieder ein gelungener Blickwinkel abseits der ausgetretenen Pfade von dir! Die Linienführung überzeugt, aber das Highlight ist natürlich die Reflexion des Spitzensignals und der Bahnsteigbeleuchtung im rechts zu sehenden Doppelstockzug. :)

* und viele Grüße
Julian

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.