DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_183810-7e92d7b8c.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Genau passend
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 05.03.21, 15:06
Aufrufe: 851

Genau die richtige Länge hat ein RegioShuttle für eine kleine Brücke über die Mindel bei Hausen an der Strecke Mindelheim - Günzburg. Diese Bahnlinie findet bei Fotografen eher wenig Beachtung, bietet aber auch ein paar nette Motive, u.a. dank einer noch vorhandenen Telegrafenleitung.

Datum: 28.02.2021 Ort: Hausen Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/1600 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 28.02.2021 11:54:49, Brennweite: 32 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 05.03.21, 21:10

Die „978“ steht leider im Schatten des Allgäus. Zu Unrecht! Ich bin da auch schon einmal angehalten und habe gestaunt über das was geht. Und DB 650 sind auch edel!

geschrieben von: barnie
Datum: 06.03.21, 18:38

Der rote Triebwagen macht sich hervorragend in der in den Startlöchern stehenden Vorfrühlingsnatur!

geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 06.03.21, 21:25

Hallo Dennis,

wirklich eine perfekte Stelle für das RegioShuttle, bei welchem sich das Verkehrsrot bestens macht *

Gruß
Benedikt

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.