DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_182172-b762ad9b5.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Frühling am Ems-Seitenkanal
   
geschrieben von Michael Beer am: 10.02.21, 00:08
Aufrufe: 923

An einem herrlichen Frühlingsnachmittag im Mai letzten Jahres ist eine Lok der Baureihe 152 mit einem gemischten Güterzug unterwegs und passiert soeben den Bootssportclub Gandersum, wo bereits fast alle Skipper ihre Boote zu Wasser gelassen haben und mit der Saison begonnen haben. Der Zug ist nur noch ein paar Kilometer von seinem Zielbahnhof Emden Rbf entfernt und wird in gut 5 Minuten dort eingetroffen sein.
Die Zuglok kam bereits nach kurzer Zeit mit einem leeren Autotransportzug wieder zurück um neue Autos für den Umschlag im Emder Hafen heranzuschaffen.

Zuletzt bearbeitet am 10.02.21, 00:44

Datum: 11.05.2020 Ort: Gandersum Land: Niedersachsen
BR: 152 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Drohne

EXIF-Daten:
Hersteller: Hasselblad, Modell: L1D-20c, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/5.6, Datum/Uhrzeit: 11.05.2020 16:19:57, Brennweite: 10 mm, Bildgröße: 803 x 1280 Pixel


geschrieben von: Dirk Wenzel
Datum: 12.02.21, 20:51

Hallo Michael,
ich oute mich hier einmal als Drohnen-Fan.
Die Weite der Landschaft, die Staffelung der Wolken...
Ich nutze meine Drohne für Vidoes - vielleicht schaffe ich es ja irgendwann, ein forumtaugliches Foto zu extrahieren.
*Dirk

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.