DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_180892-75837962a.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Entlang der straße nach Oberwart
   
geschrieben von Candiano am: 19.01.21, 00:21
Aufrufe: 1092

Der morgen schien perfekt zu sein, mit einem hellen licht und einem güterzug, der nur einmal am tag auf einer linie ankam.
Aber als der zug am horizont erschien, wurde mir klar, dass der güterzug nur ein transfer einer einzelnen lok war ... und es war nicht genug, dass eine endlose diskussion mit einem eisenbahner entstand, der protestierte, dass ich "ihn" nahm (?) einige bilder.
Es scheint, dass ich zurück sein muss, um meine arbeit zu beenden, manchmal in der Zukunft...

Datum: 07.09.2020 Ort: Oberwart Land: Europa: Österreich
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) / AT-2016 Fahrzeugeinsteller: StLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D610, Belichtungszeit: 1/320 sec, Blende: F/11.0, Datum/Uhrzeit: 08.09.2020 07:51:23, Brennweite: 80 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 21.01.21, 23:28

Hat der Lokführer etwa angehalten, um mit Dir über Bildrechte zu diskutieren?

Das heruntergezogene Rollo stört natürlich ein wenig, ansonsten ein schönes Bild, finde ich.

geschrieben von: Candiano
Datum: 22.01.21, 09:45

Zum glück war er nicht der fahrer, er fing von anfang an an, mich anzuschreien und machte dann den ganzen morgen lang handyfotos zu mir. Ich habe bilder von ihm, wie er sich die ganze zeit aus der lok lehnt ... mit seinen kollegen, die für ihn arbeiten!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.21, 09:46

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.