DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_176587-52fe7486c.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Wettrennen des Güterverkehrs
   
geschrieben von Yannick S. am: 23.10.20, 14:49
Aufrufe: 1041

Es war ein ungleiches Rennen, während der LKW mit 50km/h durch den Ort pflügen darf, so darf sich die KSW G2000 nur mit 20km/h und äußerst vorsichtig von Übergang zu Übergang arbeiten.

Nicht nur dieses Rennen hat der LKW gewonnen und so erreicht nach einem kurzen Intermezzo auch wieder kein Güterzug mehr den Bahnhof von Erndtebrück, denn DB Cargo war der ganze Holzverkehr nicht lohnend genug...

Datum: 07.05.2020 Ort: Erndtebrück Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 272,273 (alle G2000-Varianten) Fahrzeugeinsteller: KSW
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark III, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 07.05.2020 08:20:40, Brennweite: 55 mm, Bildgröße: 760 x 1279 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 24.10.20, 14:54

Hübsches Nebenbahn-Motiv mit orangenem Design-Ungetüm !!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Rainer.Patzig
Datum: 25.10.20, 09:01

Hallo Yannick,

für mich ein nachdenkliches Bild. Noch liegen LKW und Lok gleichauf. Wie wird es am Ortsausgang aussehen? Das passt für mich zur Gesamtsituation. Ach ja, natürlich gefällt´s mir *.

Viele Grüße Rainer

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.