DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_175698-b83ae310b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Der letzte Mohikaner
   
geschrieben von Jerome Klumb am: 05.10.20, 12:37
Aufrufe: 990

Eigentlich sollte der Murgtal Fahrrad Express von Ludwigshafen nach Freudenstadt die Saison 2020 gar nicht mehr fahren.
Es engagierten sich einige Personen die es möglich machten, dass er doch im Jahre 2020 weiter fahren "durfte".
Zudem ist es die LETZTE DB Regio Planleistung mit n- Wagen.
Bis Ende Oktober hat man noch die Möglichkeit diesen schönen Zug zu fotografieren, dann ist die Saison beendet und somit wohl auch das Kapitel "lokbespannte Züge im Murgtal"

Trotz der Wetterprognosen riskierte ich die Fahrt ins Murgtal, banges hoffen bei der Bewölkung.

Dieses Foto ist schon so ähnlich in der Galerie vertreten, aber nicht mit dem typischen Oktoberwetter :)




Datum: 04.10.2020 Ort: Heselbach Land: Baden-Württemberg
BR: 111 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 6D Mark II, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 04.10.2020 10:21:41, Brennweite: 73 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 06.10.20, 21:26

Sehr schönes Bild. Die Schatten im Vordergrund und die Wolken machen eine vollends runde Sache draus! *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.