DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Windkraft für die Eisenbahn
   
geschrieben von Michael Boettcher am: 11.03.11, 13:24
Aufrufe: 920

...wenn auch der Bewegungsradius dieser kleinen T3 auf einen wirklich überschaubaren Kreis beschränkt sein dürfte;-).

Gesehen auf einem Campingplatz unweit der Hemelinger Weserbrücke. Dieser Eisenbahnfreund weiss offenbar, woher der Wind weht...

zuletzt bearbeitet am 11.03.11, 13:29

Datum: 08.03.2011 Ort: Bremen Land: Bremen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: -
Kategorie: Stillleben



geschrieben von: C. Kainz
Datum: 14.03.11, 13:39

Da hast du eine originelle Entdeckung gemacht : )

Das Ganze würde aber noch gefälliger wirken in einer s/w Version, mit einem exakter abgestimmten Schnitt ...

lg, Christoph


geschrieben von: Nagercoil
Datum: 14.03.11, 18:30

Schön gesehen und ein ganz wunderbarer Text :-)


geschrieben von: 118 640 - 2
Datum: 15.03.11, 17:22

Ob Norden, Süden, Osten, Westen, das Hobby Eisenbahn ist eins der Besten!

Schön gesehen und im Bild festgehalten...

Gruß, Olaf


geschrieben von: Vesko
Datum: 19.03.11, 11:40

Wissen, woher der Wind weht, Du das ist höchst politisch und verdient allein deswegen meine große Anerkennung. Aber das Bild hat eine geniale Wirkung, vielen Dank, dass Du es hier gepostest und auch durchgesetzt hast. Das ist ja keine Eisenbahn, die auf Schienen fährt.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.