DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_174639-98458a962.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Fensterplatz an der Moosach
   
geschrieben von ICE 91 Prinz Eugen am: 07.09.20, 21:07
Aufrufe: 1472

Kurz hinter Freising in Fahrt-/Gangrichtung Marzling fließt die Moosach parallel zum Marzlinger Fußweg und der KBS 930.
An einer überdachten Brücke, die zu einer Schrebergartenanlage führt, hat man einen Fensterplatz mit Blick auf den Bach - oder auch auf RE 4863, der am 02.09.2020 Richtung München unterwegs war.

Dies ist ein Reupload des Bildes vom 04.09.2020. Es wurden - so gut es ging - die Objektivverkrümmung korrigiert, Bildelemente nachgeschärft und dunkle Passagen aufgehellt. Außerdem wurde nach dem ersten Feedback der Moderatoren noch der Weißabgleich kühler gezogen.


Zuletzt bearbeitet am 10.09.20, 21:19

Datum: 02.09.2020 Ort: Freising Land: Bayern
BR: Steuerwagen (außer von Triebwagen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Bildgröße: 950 x 1280 Pixel


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 11.09.20, 20:39

Hi,
da zeigst Du uns ja ein schönes Schaufenster. Gefällt mir und ich spende einen Stern für die Idee und Umsetzung.
Wäre da eine 218 vorne dran hätte das Foto sicherlich schon mehrere Kommentare. 🙂
Ciao Detlef

geschrieben von: Vesko
Datum: 17.09.20, 20:26

Das Bild vermittelt durch die Tiefe ein Gefühl, vor Ort dabei zu sein. Hat was lebendiges! *

Sehr schön neu bereitet - lediglich oben rechts erscheint das Bild etwas dunkel.

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.