DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Die perfekte Verspätung
   
geschrieben von Alex2604 am: 30.07.20, 17:45
Aufrufe: 1443

Um 2 Schotterzüge in Oßling zu beladen, sollte WFL am 15.6.2020 am frühen Morgen in den Anschluss fahren. Als wir von einer Sichtung erfuhren, die berichtete, dass beide Züge verfrüht unterwegs sind, hatte zumindest ich das Kommen der Züge nach Sonnenaufgang für sehr unrealistisch betrachtet. Trotzdem stellten wir uns für eine zusätzliche Cargo-Leistung an die Anschlussbahn und warteten.

Entgegen der Erwartungen, aber zu unserer großen Freude, schlängelte sich plötzlich ohne jegliche Vorankündigung doch noch 232 333 mit einem leeren Schotterzug um die Kurve und konnte kurz hinter Straßgräbchen aufgenommen werden. Die irgendwo gesammelte Verspätung kurz vor dem Ziel, die mir am Tagesende schon oft zum Verhängnis wurde, hatte uns jetzt unser Bild gerettet.


Zuletzt bearbeitet am 18.11.20, 18:23

Datum: 15.06.2020 Ort: Straßgräbchen Land: Sachsen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: WFL
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D7200, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 15.06.2020 06:25:15, Brennweite: 17 mm, Bildgröße: 853 x 1279 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 01.08.20, 05:35

Das viel zu starke Weitwinkel macht die eigentlich schöne Stimmung des Motivs kaputt.

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Nils
Datum: 01.08.20, 21:09

Dadurch kommen aber die netten Wolken gut rüber. Mir gefällt‘s!

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 02.08.20, 01:04

Die hätte man auch nicht aus dem Bild nehmen müssen.

Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.