DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_168548-7650d5e01.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Die Tage sind gezählt
   
geschrieben von Dennis Kraus am: 02.05.20, 11:04
Aufrufe: 1602

Noch verkehren auf den Strecken der BOB nach Bayrischzell, Lenggries und Tegernsee Triebwagen des Typs Integral. Doch schon bald werden sie durch fabrikneue 622 ersetzt, die sich bereits in der Auslieferung befinden. Seit einiger Zeit finden auch schon Personalschulungen in Holzkirchen statt.
Bis jetzt sind aber noch ausschließlich die alten Triebwagen im Fahrgasteinsatz. VT 113 wurde am 22.04.2020 als 86832 von Bayrischzell nach München bei der Ausfahrt aus Schliersee festgehalten.
Aufnahme mit Hochstativ.

Datum: 22.04.2020 Ort: Schliersee Land: Bayern
BR: 609 (Integral) Fahrzeugeinsteller: BOB
Kategorie: Hochstativ

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 90D, Belichtungszeit: 1/1250 sec, Blende: F/6.3, Datum/Uhrzeit: 22.04.2020 18:01:14, Brennweite: 35 mm, Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 03.05.20, 11:48

Hallo Dennis, oha, da wird diesen Sommer ja wohl nochmal Integral-"Jagd" fällig... Für dieses Schliersee-Motiv war der Hochstativ-Einsatz natürlich optimal - sehr schön!
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: hbmn158
Datum: 03.05.20, 12:10

Hochstativ at its best!

Schöne Grüße Frits

geschrieben von: Stenzo di Monaco
Datum: 03.05.20, 14:02

Ich weiß nicht, ob des jetzt schlimm ist, dass diese Züge verschwinden. Entsprechend selten, werden die auch fotografiert.

geschrieben von: 614 078
Datum: 03.05.20, 20:06

Ich denke mal von der älteren Gattung der Fotografen werden sich viele heute ärgern, keine oder wenig regionale Splittergattungen (z.B. 427er, 430er alt oder 517er), die teilweise auch nicht allzu lange fuhren, fotografiert zu haben.

geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 03.05.20, 20:21

Hallo Dennis,

zwar steht ein Hochstativ auch weiterhin nicht auf der Einkaufsliste, derart schöne Voralpenlandschaften lassen mich aber immer wieder aufs Neue grübeln *

Gruß
Benedikt

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.