DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Dortmunder Bierexpress
   
geschrieben von Toaster 480 am: 02.03.20, 21:07
Aufrufe: 2227

Auf Fotosafari im Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen hat mich dieser etwas abseits abgestellte und von der Witterung gezeichnete Bier-Tankwagen fasziniert. Dieser hat der "Dortmunder Union" wohl lange Jahre treue Dienste geleistet und fristet nun sein Dasein.

Datum: 01.03.2020 Ort: Bochum-Dahlhausen Land: Nordrhein-Westfalen
BR: Güterwagen Fahrzeugeinsteller: Eisenbahnmuseum Bochum
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5100, Belichtungszeit: 1/80 sec, Blende: F/10.0, Datum/Uhrzeit: 01.03.2020 15:14:49, Brennweite: 200 mm, Bildgröße: 849 x 1280 Pixel


geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 04.03.20, 19:20

Irgendwie eine faszinierende Aufnahme, die man sich länger anschauen muss, um alle Details zu entdecken.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.