DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_163784-a730de31b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Chapelle Caplutta Nossadunna
   
geschrieben von Philosoph am: 08.02.20, 13:28
Aufrufe: 2342

Zwischen dem Oberalppass und Disentis ergeben sich zahlreiche Kirchenmotive. Eine dabei eher unbekanntere Andachtsstätte ist die Chapelle Caplutta Nossadunna bei Sedrun. Am Mittag des 11.09.2019 konnte die Kapelle mit einem Regionalzug von Andermatt nach Disentis auf Chip verewigt werden. In Kürze erreicht der Zug den Bahnhof Sedrun.

Datum: 11.09.2019 Ort: Sedrun Land: Europa: Schweiz
BR: 1XAusl (sonstige ausländische Ellokbaureihen) Fahrzeugeinsteller: MGB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Datum/Uhrzeit: 11.09.2019 12:16:05, Bildgröße: 918 x 1280 Pixel


geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 09.02.20, 11:07

Hallo Carsten,

da zeigst Du wieder einmal eine ganz tolle Landschaftsaufnahme, die dazu noch eine perfekte Aufteilung beinhaltet. Da ist der Zug fast schon zum Beiwerk degradiert. 👍⭐
ciao Detlef

geschrieben von: Philosoph
Datum: 09.02.20, 15:54

Hallo Detlef,

vielen Dank!

Ein Motiv mit viel Nervenkitzel, jederzeit kann der weiße Lieferwagen ins Bild fahren.

Beste Grüße

Carsten

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 09.02.20, 19:15

Ein schönes, fast schon idyllisches Alpenpanorama.

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 10.02.20, 21:13

Hallo Carsten, ein sehr schön komponiertes Motiv, ideal, um aus diesem Zug bei eigentlich schon suboptimalem Sonnenstand noch etwas zu machen. Muss auch mal wieder in die Surselva...
Viele Grüße, Claus

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.