DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Unterwegs mit dem Filzenexpress
   
geschrieben von CMH am: 05.02.20, 22:26
Aufrufe: 2449

Geheimnisvoll liegt der Nebel über Teilen des schneebedeckten Alpenvorlands und nur ganz schwach blinzelt die Sonne durch die Nebelschwaden hindurch. Die Birkenreihe von Ebersberg trotzt seit vielen Jahrzehnten der Witterung und fast hätte ich die Aufnahme genauso gut in schwarzweiß hier zeigen können… naja, wäre nicht zur rechten Zeit der Mühldorfer 628 586 des Weges gekommen.

Datum: 14.02.2013 Ort: Ebersberg Land: Bayern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Bildgröße: 906 x 1206 Pixel


geschrieben von: Vesko
Datum: 07.02.20, 18:27

Die Baumreihe habe ich noch gut in Erinnerung, du hast daraus ein besonders atmosphärisches Bild gezaubert! *

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 08.02.20, 21:02

Hallo Christian,

sehr stimmungsvoll und durch die kalten Farben fast gespenstisch. Gefällt mir ausgesprochen gut *

Viele Grüße
Andreas

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.