DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Flucht vor dem Regen
   
geschrieben von Br111 Fan am: 07.12.19, 11:46
Aufrufe: 1260

Am 27. April 2019 verkehrte ein Rheingold-Sonderzug von Herborn nach Miltenberg und zurück. Während auf dem elektrifizierten Abschnitt 103 113 den Zug bespannte, war für den Restabschnitt Aschaffenburg - Miltenberg 218 460 "Conny" für den Zug zuständig. Trotz des schlecht vorrausgesagten Wetters machten wir uns auf, um den Zug fotografisch. Das Bild der Hinfahrt entstand dann auch wie erwartet und schlechtem Wetter. Kurz vor dem Start der Rückfahrt verhieß kräftiger Starkregen auch nichts Gutes. Doch als wir schon bis auf die Haut durchnässt waren, zog das plötzlich auf und die Sonne ließ sich blicken, sodass uns dieses Bild des Sonderzuges Miltenberg - Herborn nahe Kleinheubach gelang.

Datum: 27.04.2019 Ort: Kleinheubach Land: Bayern
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.