DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_158144-d1a8061d2.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Der KT nach Kreuztal...
   
geschrieben von AntiViruz28 am: 28.09.19, 12:42
Aufrufe: 1254

...ist ein seit dem Jahr 2019 existierender Zug. Das besondere an ihm ist, dass dort fast ausschließlich Gruber-Auflieger "mitfahren". An den längsten Tagen des Jahres gab es einmal für mich die Chance, diesen schönen roten Zug mit einem noch recht sauberen Vectron der DB zu fotografieren.

Hier der zweite Versuch mit hoffentlich ausreichenden technischen Verbesserungen.

Datum: 27.06.2019 Ort: Nieder-Wöllstadt Land: Hessen
BR: 193 (Siemens Vectron) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D3500, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/7.1, Datum/Uhrzeit: 27.06.2019 20:24:00, Brennweite: 30 mm, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.