DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild

   
Vectron DE im Vogtland
   
geschrieben von Russpeter am: 25.06.19, 20:53
Aufrufe: 1969

Nur Montags rollt der 51602 aus Zwickau nach Nürnberg und das auf dem gesamten Laufweg mit Diesellok.
Der Zug hat deshalb schon den Spitznamen " Montagsrusse" bekommen und es schon bis in die regionale Presse geschafft.
Hier kam es anders und zum ersten Mal bei Tageslicht befeuerte "Manne" 247 904 den Zug und wurde bei Kornbach erwartet.

Datum: 17.06.2019 Ort: Schönberg (V) Land: Sachsen
BR: 247 (Siemens Vectron DE) Fahrzeugeinsteller: Siemens
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark IV, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/8.0, Datum/Uhrzeit: 17.06.2019 19:19:15, Brennweite: 65 mm, Bildgröße: 786 x 1200 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.