DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_149493-46220097d.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Im Abendlicht bei Kaichen - II
   
geschrieben von Benedikt Groh am: 26.03.19, 23:10
Aufrufe: 989

Nachdem 20 Minuten früher noch letzte Lichtstrahlen knapp den Fuß der Senke erreicht hatten war es nun an der Zeit den Hügel im Rücken des Betrachters wieder hinauf zu steigen, stand doch als nächstes die nach Friedberg fahrende Regionalbahn auf dem Programm. Der Umlauf bescherte einen 3-teiligen Triebwagen, welcher gut in das freie Mastfeld passte. Zwar gibt es diesen Blick bereits in der Galerie, jedoch mit gänzlich anderen Wetterbedingungen und die Fahrzeuge haben sich seitdem auch verändert.

Datum: 22.03.2019 Ort: Kaichen Land: Hessen
BR: 442 (Bombardier Talent 2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/4.0, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 22.03.2019 17:55:55, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 858 x 1280 Pixel


geschrieben von: Nils
Datum: 28.03.19, 09:04

Das Licht macht's! Tolles Schattenspiel und auch die Aufbereitung des Bildes gefällt wieder einmal sehr! *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.