DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Nasskalt
   
geschrieben von Vesko am: 07.03.19, 19:51
Aufrufe: 1256

Schlechteres Wetter geht kaum: Kälte, Regen Wind. Noch ist an diesem Sonntagmorgen nur wenig los im Lübecker Hauptbahnhof.

Datum: 27.01.2019 Ort: Lübeck Hbf Land: Schleswig-Holstein
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/60 sec, Blende: F/2.8, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 27.01.2019 08:16:56, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 873 x 1274 Pixel


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 09.03.19, 01:02

Wunderbar getroffen !!!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: CMH
Datum: 09.03.19, 11:58

Der Lübecker Hauptbahnhof konnte sich trotz Modernisierung noch viel seines urtümlichen Charmes erhalten. Besser hättest Du die Atmosphäre nicht einfangen können! *

geschrieben von: Michael Sperl
Datum: 09.03.19, 14:09

Schaurig-schöne Bahnhofsszene! *

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 10.03.19, 10:17

Jetzt muss ich mich ein wenig revidieren (siehe auch Kommentar zum Nachtfoto von delta-t). Es gibt doch blaue Stunden mit Regen, wie Du hier eindrucksvoll belegst. Und auch die Umsetzung ist Dir ausgezeichnet gelungen *

Viele Grüße
Andreas

geschrieben von: qj7141
Datum: 10.03.19, 16:46

Klasse Farben! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.