DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Würzburg von oben
   
geschrieben von Vesko am: 17.02.19, 23:32
Aufrufe: 1283

Die Festung Marienberg ist eine gute Adresse, wenn man die Stadt von oben sehen möchte. Mit etwas Geschick findet man auch Perspektiven, die einen Blick nach Norden in Richtung Schnellfahrstrecke ermöglichen

Datum: 21.01.2019 Ort: Würzburg Land: Bayern
BR: 403,406 (alle ICE3-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/5.0, Empfindlichkeit (ISO): 125, Datum/Uhrzeit: 21.01.2019 16:07:24, Brennweite: 85 mm, Bildgröße: 848 x 1274 Pixel



geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 21.02.19, 08:04

Ein sehr schöner Ausblick auf die winterlichen Weinberge der Residenzstadt *
Gruß
Benedikt


geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 21.02.19, 19:00

Hallo Veselin,

auf die Idee, von dort aus zu fotografieren, bin ich leider noch nicht gekommen, obwohl ich dort sogar schon einmal ein Seminar besucht habe. Beim nächsten Mal hole ich das nach ;-)

Viele Grüße
Andreas

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2020 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.