DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   


   
Das Frühstück kann kommen
   
geschrieben von Vesko am: 05.02.19, 19:52
Aufrufe: 1065

Auf den ersten Kilometern seiner Reise passiert ein ICE 1 die Alster zwischen Hamburg-Dammtor und Hamburg Hauptbahnhof. Für ein paar Momente öffnet sich der Blick, der vom gegenüberliegenden Ufer bereits mehrfach in der Galerie zu sehen ist. Noch laufen für das Servicepersonal die Vorbereitungsarbeiten. Sicher hätten sie mir einige Minuten später etwas zum Frühstücken angeboten. Stattdessen habe ich dann den Speisewagen verlassen und setzte meine Fototour fort...

Datum: 19.01.2019 Ort: Hamburg Land: Hamburg
BR: 401 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/320 sec, Blende: F/3.2, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 19.01.2019 09:29:11, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 901 x 1274 Pixel



geschrieben von: Toaster 480
Datum: 07.02.19, 15:53

Einfach klasse!******


geschrieben von: scorpion
Datum: 08.02.19, 17:51

Da hast Du uns im wahrsten Sinne des Wortes mal wieder ein beeindruckendes Bild aufgetischt. Tolle Innenperspektive der Bahn.
Viele Grüße
Thomas


geschrieben von: 797 505
Datum: 08.02.19, 21:40

Gepflegt! *
Hatte auf den ersten Blick an den Blick aus einem Rheingold-Speißewagen gedacht. Dabei hat aber das eckige Fenster so ganz und gar nicht gestimmt.

Tolle Aufnahme
jost


geschrieben von: Rübezahl
Datum: 10.02.19, 12:12

Mal wieder ein tolles Eisenbahnfoto der "anderen Art" !!

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.