DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_147179-09b5cc9bb.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Faszination Dampflok
   
geschrieben von NAch am: 24.01.19, 14:14
Aufrufe: 4076

Auch ganz normale Leute sind gekommen, viele mit ihren Kindern.
Das muss man doch gesehen haben.
Und dann greift jemand zur Pfeife - das kann man ja noch einordnen.
Aber wenn dann der Dampf aus den Zylindern zischt … dann ist es gut, die Hand vom Papa fester fassen zu können.

Scan vom Negativ

Zuletzt bearbeitet am 24.01.19, 23:01

Datum: 16.03.1986 Ort: Berlin Wannsee Land: Berlin
BR: 020-039 (Personenzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Hersteller: H 578, Datum/Uhrzeit: 16.03.1986 00:00:00, Bildgröße: 872 x 1280 Pixel


geschrieben von: JLW
Datum: 25.01.19, 23:54

Hallo Achim,

als stiller Betrachter Gratulation zur dicken "Sechshundert"!

VG aus Weinböhla

geschrieben von: rene
Datum: 26.01.19, 02:00

Glückwunsch zum 600. Bild Achim

Viele Grüße René

geschrieben von: Vesko
Datum: 26.01.19, 10:01

Glückwunsch zu 600 Galeriebilder! Eine wirklich stimmungsvolle Szene! *

geschrieben von: Andreas Burow
Datum: 26.01.19, 12:59

Hallo Achim,

wow, sechshundert Galeriebilder! Für diese beeindruckende Zahl mein herzlicher Glückwunsch. Zum Jubiläum hast Du ein sehr stimmungsvolles und menschliches Bild herausgesucht, einfach toll *

Viele Grüße
Andreas

geschrieben von: Frank H
Datum: 26.01.19, 20:49

Hallo Achim!

Ein Titel, der besser nicht zu so einer Aufnahme passen könnte, ebenso wie diese herrliche Szene zu einem Jubiläumsbild! Herzlichen Glückwunsch zu 600 Galeriebildern und Danke, dass Du uns so reichhaltig an Deinen Schätzen teilhaben lässt!

* und viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 26.01.19, 21:29

Hallo Achim,
auch von mir die besten Wünsche zum 6hundertsten. Eine Aufnahme, die gut in die Galerie passt.
ciao Detlef

geschrieben von: hbmn158
Datum: 27.01.19, 02:12

Glückwunsch auch von mir, 600 Bilder sind schon eine reife Leistung und was wäre die Galerie ohne die vielen klassischen Ansichten aus längst vergangenen Tagen ...

schöne Grüße Frits

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.