DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps |

   
Alte Kommunikationstechnik
   
geschrieben von Vesko am: 08.12.18, 21:47
Aufrufe: 943

Das Tal der fränkischen Saale bietet reichlich Natur, idyllische Dörfer und etwas Eisenbahnromantik. Beispielsweise in Morlesau.

Datum: 01.07.2018 Ort: Morlesau Land: Bayern
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stillleben

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/5.0, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 01.07.2018 16:41:57, Brennweite: 85 mm, Bildgröße: 858 x 1274 Pixel



geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 12.12.18, 00:00

Ich wusste es doch schon, als ich nur die Galerie angeklickt habe. Das konnte nur ein Vesko sein!
Veselin, das hast Du mal wieder toll gesehen und aufgenommen. Da bleibt nur ein Stern.

Gruß Rolf


geschrieben von: 797 505
Datum: 12.12.18, 22:09

Ach, dergleichen Schüsse nach oben habe ich in langen Zugpausen vor 25 Jahren im Murrtal auch öfter gemacht. Könnte auch von dort sein.
Nur Spinnweben habe ich glaub nie so schön mit ins Bild bekommen.
Gefällt - * - Gruß
jost

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.