DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Rapsblüte auf der Alb
   
geschrieben von 111 110-3 am: 31.10.18, 11:42
Aufrufe: 1518

Als ich am frühen Mittag mit dem Fahrrad entlang der Filstalbahn zwischen Amstetten und Ulm fuhr fiel mir die Anzahl an blühenden Rapsfeldern natürlich positiv auf. Auch diese Stelle mit dem Blick auf den Ort Lonsee merkte ich mir für den Abend vor. Am Abend dieses Tages kamen dann zwei 403er als ICE 512 auf der Fahrt von München Hbf nach Münster(Westf)Hbf vorbei, wenig später war die Sonne bereits hinter den Bergen verschwunden.

Das Motiv ist bereits in der Galerie vorhanden, ich möchte dennoch diese "Raps-Version" dazu vorschlagen.

Zuletzt bearbeitet am 31.10.18, 18:42

Datum: 06.05.2018 Ort: Lonsee Land: Baden-Württemberg
BR: 403,406 (alle ICE3-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 80D, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 125, Brennweite: 23 mm, Bildgröße: 589 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.