DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Als das Ende noch nicht in Sicht war
   
geschrieben von 139 555 am: 02.12.10, 16:37
Aufrufe: 1200

Am 30.7. war das Ende der roten Nahverkehrszüge in Bremen noch nicht spürbar, man wusste zwar, dass im Winter die gelb-blauen Züge der Regio S-Bahn kommen sollen, nahm das alles aber nicht wirklich ernst. Gerade deshalb bin ich umso glücklicher dieses Bild gemacht zu haben. Es zeigt 143 175 mit RB 24564, welche gerade Richtung Bremen-Vegesack aus dem Bremer Hbf ausfährt.

Datum: 30.07.2010 Ort: Bremen Hbf Land: Bremen
BR: 143 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 40D, Belichtungszeit: 1/320sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 30.07.2010 18:12:21, Brennweite: 38mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.