DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript! |

   
Etwas Sonne, lange Schatten
   
geschrieben von Vesko am: 02.06.18, 00:29
Aufrufe: 747

Menschen, Dynamik. Geschäfte, die DB Information, Zeitungsstände. Werbung. Das ist der vertraute Bahnalltag auf einem Großstadtbahnhof.

Datum: 08.02.2018 Ort: Bremen Hbf Land: Bremen
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5DS, Belichtungszeit: 1/800 sec, Blende: F/5.6, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 08.02.2018 15:29:07, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 881 x 1274 Pixel



geschrieben von: qj7141
Datum: 05.06.18, 01:17

Klasse Schattenspiel, man kann den Bahnhof förmlich "riechen".
LG Peter


geschrieben von: Gleis MA 11-12
Datum: 06.06.18, 01:20

Ich hatte es schon geahnt, bevor ich das Bild angeklickt habe. Da hat einer meine in Gedanken schon vorformulierten Worte geklaut.

@qj7141: Unverschämtheit! ;-)

Solche Bilder gefallen mir immer wieder. Gesternt!

Gruß aus Mannheim
Rolf


geschrieben von: EC 196
Datum: 07.06.18, 17:28

Das Licht - / Schattenspiel finde ich spannend
und top umgesetzt! *

Viele Grüße

Thomas!


geschrieben von: rene
Datum: 10.06.18, 09:15

Super gesehen und umgesetzt...

*

Viele Grüße René

direkter Link zu diesem Beitrag:

zurück

(c) 2019 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.