DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_139654-ce8e1f450.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Pause
   
geschrieben von NAch am: 05.05.18, 11:00
Aufrufe: 4718

Das Durchgangsgleis im Bf Ingelheim wird erneuert. alle Züge müssen über Gleis 3 fahren. So kann ich am Bahnsteig stehen bleiben, die Gleisbauer bei ihrer Arbeit beobachten, mit dem SiPo zunächst reden, mit den anderen auch, fotografieren.
Natürlich wurde ich auch nach den Bildern gefragt und natürlich habe ich die Abzüge auch dann mit der Post verschickt.

Bei jeder Zugdurchfahrt gab es eine Pause.

Datum: 07.08.1972 Ort: Ingelheim Land: Rheinland-Pfalz
BR: 103 Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Hersteller: E 034, Modell: ?, Datum/Uhrzeit: 07.08.1972 12:00:00, Bildgröße: 817 x 1280 Pixel


geschrieben von: CC6507
Datum: 10.05.18, 12:18

Klasse DB-Szenerie, absolut sehenswert!*

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.