DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Auch vor 9 Jahren freute man sich
   
geschrieben von Der Nebenbahner am: 04.05.18, 11:21
Aufrufe: 1520

Auch vor neun Jahren freute man sich wenn einem eine "40er" vor die Linse fuhr, über eine 139 dann sogar meistens noch mehr auch wenn sie zu diesem Zeitpunkt noch allgegenwärtig waren. 139 552 hatte am 3. März 2009 dazu noch einen sehr fotogenen Zug am Haken, einen leeren Ganzzug aus gelben T(a)ds der Stickstoffwerke Piesteritz, das ganze war eine Sonderleistung CFN 62266 Hamburg Hohe Schaar - Lutherstadt Wittenberg Piesteritz und wurde in Radbruch verewigt.

Zuletzt bearbeitet am 09.05.18, 10:39

Datum: 03.03.2009 Ort: Radburch Land: Niedersachsen
BR: 139,140 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 890 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.