DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Nach Sonnenuntergang
   
geschrieben von Jan-Henrik Sellin am: 21.03.18, 18:33
Aufrufe: 1724

Ich wähle bewußt für das Foto die Kategorie "Verfremdungen", da es mit einem HDR Programm bearbeitet wurde. Eine kontroverse Diskussion nehme ich dabei in Kauf - in der Hoffnung, dass es manchem Betrachter ebenfalls gefällt. Es ist mein Abschlussfoto der zweitägigen Fotozugveranstaltung auf der Strecke Cottbus-Görlitz mit der 52 8131-6 bei Mückenhain, für das ich mich natürlich auf den gefrorenen Boden legen musste ;-)

Zuletzt bearbeitet am 22.03.18, 09:34

Datum: 26.02.2018 Ort: Mückenhain Land: Sachsen
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: WFL
Kategorie: Verfremdungen

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800E, Belichtungszeit: 1/500 sec, Blende: F/8.0, Empfindlichkeit (ISO): 220, Datum/Uhrzeit: 26.02.2018 16:56:59, Brennweite: 24 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: postenkoenig
Datum: 24.03.18, 18:45

Das Bild hat was, mich persönlich sprechen die kräftigen Farben an. Dazu noch ein spannnender Himmel- für mich Stern würdig

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.