DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_135746-5416f1976.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Da dürfte jetzt eigentlich nichts kommen …
   
geschrieben von Andreas Burow am: 18.01.18, 22:33
Aufrufe: 1498

Ziel meiner Reise sollte es sein, Personenzüge zwischen Wabern und Bad Wildungen zu fotografieren. Ich hielt am Haltepunkt Zennern nur an, um die Situation dort mal zu sondieren, als sich unerwartet die Schranken des nahen BÜ schlossen. Als ich die 364 767 mit ihren Güterwagen herankommen sah, war ich doch sehr überrascht und versuchte, das Beste daraus zu machen. Immerhin stand das Licht einigermaßen günstig und so wurde es ein guter Start in den Tag.


Scan vom KB-Dia, Fuji Velvia 50

Datum: 26.11.2004 Ort: Zennern Land: Hessen
BR: 360-365 (alle V60-West) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 754 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.