DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_135341-d19db8f1b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Die EVB muss auch am Sonntag schuften
   
geschrieben von Luf am: 08.01.18, 10:39
Aufrufe: 1909

Ordentlich zu tun hatte 275 503 der EVB mit Ihrem stattlichen Autozug auf dem Weg von Hamburg nach Bremen, als sie meinen Lieblingsbaum kurz hinter Ottersberg passierte. Eigentlich hatte ich hier an einem Sonntag eher auf Fensterzüge gewartet und war umso mehr erfreut, als sich die Fuhre in die Kurve legte.

Datum: 07.01.2018 Ort: Ottersberg Land: Niedersachsen
BR: 271,277 (alle Vossloh-Mittelführerstandsloks) Fahrzeugeinsteller: EVB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D5, Belichtungszeit: 1/1000 sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 07.01.2018 14:20:48, Brennweite: 42 mm, Bildgröße: 749 x 1280 Pixel


geschrieben von: 232 329-3
Datum: 14.01.18, 13:14

Eine schöne Fuhre, keine Frage.

Ein wirkliches Motiv außer dem linken Baum, der einen Masten touchiert, kann ich aber nicht finden. Weiterhin nimmt die Schärfe rechts m.E. zu sehr ab.

Gruß Stephan

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.