DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_129435-c069ca496.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Bunter Triebwagen im Bayerwald
   
geschrieben von 1116er am: 20.07.17, 22:32
Aufrufe: 1417

VT 64 alias 650 564 drehte am vergangenem Sonntag fleißig seine Runden nach Grafenau. Gerade hat er an diesem Tag zum ersten Mal die Stadt verlassen, als ich auf den Auslöser drückte.

Datum: 16.07.2017 Ort: Grafenau Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: DLB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 723 x 1280 Pixel


geschrieben von: claus_pusch
Datum: 23.07.17, 23:31

In der Tat sehr bunt, der RS. Das wird nicht jedem gefallen. Aber so fällt er im sehr vom Grün dominierten Motiv angenehm auf.
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Andreas T
Datum: 25.07.17, 17:37

Ein schönes Bild und Motiv. Dank der Triebwagen kann man "jetzt" auch in diese Richtung fotografieren. Zu 211-Wendezugzeiten mit Lok Richtung Grafenau konnte an diese Stelle nur morgens in der Gegenrichtung nutzen (auch sehr hübsch).

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.