DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
   
   
   

bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
The Burma
   
geschrieben von qj7141 am: 19.07.17, 16:00 sternstern Top 3 der Woche vom 30.07.17
Aufrufe: 2899

Burma

Nach Sonnenuntergang strebt YD964 mit ihrem Steinzug von Zingyaik kommend Mokpalin entgegen, hier irgendwo in den Reisfeldern und Tümpeln vor Yinnyein.

2 Tage zuvor waren wir an derselben Stelle mit dem Leerzug in Gegenrichtung unterwegs gewesen:

[www.drehscheibe-online.de]

Zingyaik-Yinnyein, Mottama Division, Mon State, Myanmar, 15.1.2017, 17:54 Uhr

Zuletzt bearbeitet am 19.07.17, 16:01

Datum: 15.01.2017 Ort: Yinnyein, Myanmar Land: Übersee: Asien
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / MM-YD Fahrzeugeinsteller: Myanma Railways (MR)
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D4, Belichtungszeit: 1/640 sec, Blende: F/3.5, Empfindlichkeit (ISO): 800, Datum/Uhrzeit: 15.01.2017 17:54:34, Brennweite: 15 mm, Bildgröße: 854 x 1280 Pixel


geschrieben von: Bw Husum
Datum: 20.07.17, 12:26

Einfach grandios!

geschrieben von: rene
Datum: 20.07.17, 13:33

Ich gratuliere dann schon mal zur Top 3 der Woche..

*

Eins der besten Bilder die ich jemals in der Galerie gesehen habe!

Viele Grüße

René


geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 20.07.17, 14:18

Eine Steigerung ist kaum vorstellbar, mindestens Bild der Woche, dafür einen * von mir.
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Dr. NE
Datum: 20.07.17, 14:32

Juiiiiiiiiiiiiiiiii!

geschrieben von: Der Bimmelbahner
Datum: 20.07.17, 15:01

Meeegaaa! => *

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 20.07.17, 15:47

Phantastische Fotografie !!!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: joergfg
Datum: 20.07.17, 16:12

Das Bild hat mir schon auf einer anderen Plattform außerordentlich gut gefallen.⭐︎
Grüße,
Jörg

geschrieben von: Gunar Kaune
Datum: 20.07.17, 18:37

Genial. :-)

geschrieben von: claus_pusch
Datum: 20.07.17, 20:23

Ich sehe das auch so: schon mal Glückwunsch zum Top 3 der Woche... *
Viele Grüße, Claus

geschrieben von: Frank H
Datum: 21.07.17, 00:28

Für mich schon im Juli eines der Bilder des Jahres!

* !

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Olli Sydow
Datum: 21.07.17, 11:17

Also nee, geht GAR nicht.. wenn man schon das Bild seines Lebens macht, dann doch bitte noch dichter ans Wasser, ab in die Hocke, und die Spiegelung des Zuges wäre auch noch drin...! (*duck und weg*...;-)) ) Spaß beiseite; man fällt einfach tot um..!* Eines dieser Bilder, die immer wieder die Frage nach der Einführung der Top 3 des Monats/ Jahres aufwirft..

geschrieben von: Hp00
Datum: 21.07.17, 17:05

Wow, mir fehlen die Worte. Einfach genial! "*"

Gruß Andreas

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.